Hotel Service
Night Audit

Sie benötigen einen Nachtdienst für Ihr Hotel? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie.
Nur welcher Nachtdienst ist der Richtige? Klassischer Night-Audit, Nachtportier oder doch ein Mitarbeiter für den Bereich Hotelsicherheit in der Nacht?!? Um eine vernünftige Antwort auf diese Fragen zu erhalten, erklären wir Ihnen einmal kurz die Dienstleistungsschwerpunkte der einzelnen Nachtdienst-Typen.
Der klassischer Nachtdienst, auch besser bekannt als Night-Audit befasst sich primär mit folgenden Tätigkeiten: der Mitarbeiter ist für das einchecken der letzten Gäste verantwortlich, macht regelmäßige Sicherheitsrundgänge und bearbeitet die administrativen und buchhalterischen Listen und Reports die anfallen. Er checkt morgens die ersten Gäste aus. Hierbei liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit ganz klar auf dem Empfangsbereich.
Der Nachtportier, der meistens, in kleineren Hotels eingesetzt wird, hat in der Regel folgende Aufgaben: Vorbereiten des Frühstücksrestaurants und Aufbauen des Frühstücksbuffets. Gläser und Besteck polieren und andere mise en place Aufgaben. Auch das stellen von Veranstaltungsräumen ist unseren Mitarbeitern nicht fremd. Hierbei liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit eindeutig auf dem Service Bereich.
Der Mitarbeiter in der Hotelsicherheit, hat weder mit dem einchecken der Gäste noch mit dem betreuen des Frühstücks etwas zu tun. Er wird in den meisten Fällen als zusätzliche Kraft zu dem bestehenden Night-Audit eingesetzt. Er ist die Schnittstelle zwischen den nächtlichen Vorkommnissen im Hotel und dem Mitarbeiter am Empfang. Im Bereich Hotelsicherheit ist der Mitarbeiter im ganzen Hotel unterwegs und kümmert sich darum, dass alle Gäste in Ruhe schlafen können und keine Personen von außerhalb dem Hotel schaden. Ein Mitarbeiter im Bereich Hotelsicherheit macht in der Regel nur bei größeren Hotels Sinn. Gerade im Hinblick auf die derzeitige diffuse Sicherheitslage sorgen unsere Mitarbeiter für einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Alle eingesetzten Fachkräfte sind ausgebildet und sind im Besitz eines gültigen § 34a Scheines für das Bewachungsgewerbe. Unsere Mitarbeiter treten selbstverständlich souverän, unauffällig und in Anzügen gekleidet auf. Auf Wunsch und nach Gefährdungslage des Objektes auch leicht bewaffnet (Verdeckt).
Fo Solutions

Unser Unternehmen bietet die verschiedensten Lösungen für das Besetzten eines Empfangs.
Ob in einer Kanzlei, einem großen Büro oder im Hotel. Unsere Mitarbeiter sind durch Ihre fundierten Kenntnisse und die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau genau die richtigen Personen um diese Aufgaben zu übernehmen. Ob im Früh, Spät, oder Mitteldienst, wir haben flexible Mitarbeiter, die Sie den ganzen Tag buchen können.
Hierbei gibt es die Möglichkeit den Empfang komplett in unsere verlässlichen Hände zu geben. Besser bekannt unter dem Begrifft „Outsourcing“. Die Vorteile hierfür liegen ganz klar auf der Hand. Keine Sorge bei Krankheit oder Urlaubsvertretung. Sie können sich dadurch auf andere Sachen besser konzentrieren. Wir kümmern uns darum, dass alles am Empfang klappt.
Eine Alternative zum kompletten outsourcen des Empfangsbereichs ist das abdecken von Urlaubsvertretungen. Sie müssen sich nicht mühsam um eine Aushilfe kümmern, die zeitlich nicht sehr flexibel ist. Wir arbeiten 1 bis 2 Mitarbeiter auf Ihr Objekt ein und können dadurch problemlos eine Urlaubsvertretung garantieren. Wenn möglich können wir dadurch auch bei einem kurzfristigen Krankheitsfall in Ihrem Team helfen. Anruf genügt.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei kurzfristig starken Arbeitsaufkommen mit unserem Team. Sie haben zum Beispiel Saisongeschäft, für das es sich nicht lohnt eine weitere feste Mitarbeiterin ein zustellen. Für diese Zeiten ist es ideal, einen guten Personaldienstleister an seiner Seite zu wissen.
Haben Sie einen anderen Personalbedarf für Ihren Empfang der hier nicht näher erläutert wurde? Dann rufen Sie uns an und lassen Sie uns drüber reden. Wir finden bestimmt auch eine Lösung für Ihren Empfang.
Eventservice

Im Bereich Event-Service gibt es viele Einsatzmöglichkeiten.
Ob beim klassischen Restaurant Service im á la Carte Bereich oder bei einem Groß Event. Überall werden fleißige Service Hände gebraucht. Sei es die Hochzeit oder der Frühstücksdienst im Hotel. Unsere Mitarbeiter sind überall einsetzbar, da eine 3-jährige Ausbildung ihr fachliches Wissen abrundet.
Wir haben für den Bereich Event-Service zudem auch Hostessen sowie professionelle Barkeeper in unserem Repertoire.
Da einige unserer Mitarbeiter, über speziell in diesem Bereich, jahrelange Berufserfahrung verfügen, können wir Ihnen diese Mitarbeiter gewissenhaft als Service-Leitung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung stellen.
Wir sind einer der wenigen Anbieter bei dem Sie außerdem alles rund um den Bereich EVENTS buchen können. Gerne stellen wir Ihnen einen DJ oder die dazu gehörige Licht und Ton-Technik, sowie die benötigten Tresenkräfte .Um für die nötige Sicherheit bei Ihrer Veranstaltung zu sorgen bekommen Sie bei uns die perfekten Veranstaltungsschützer, getreu dem Motto “ Sicherheit mit einem Lächeln.“